Beach Soccer Cup auch 2018 wieder mit umfangreichem Rahmenprogramm
Freitag, den 18. Mai 2018 um 20:52 Uhr

FussballdartDie Jubiläumsausgabe des Beach Soccer Cups Natendorf wird wie gewohnt nicht nur Unterhaltung durch die Akteure im Sand bieten, sondern auch mit einem umfangreichen Rahmenprogramm für ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Event sorgen.

  

  

  

  

  

  

  

   

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 23. Mai 2018 um 20:22 Uhr
Weiterlesen...
 
Ausblick auf den 10. Beach Soccer Cup
Freitag, den 18. Mai 2018 um 20:43 Uhr

Der Beach Soccer Cup in Natendorf wird in diesem Jahr bereits zum 10. Mal ausgetragen und kann somit sein erstes kleines Jubiläum feiern.

Derzeit sind 21 Männer und 13 Frauenteams gemeldet. Aus der Männerwertung seien die Teams der IG-13 aus Natendorf und Römme United aus Römstedt besonders erwähnt, diese beiden Teams haben an allen neun bisher ausgetragenen Turnieren teilgenommen,

Weiterlesen...
 
Mediathek aktualisiert

Der 9. Beach Soccer Cup Natendorf ist inzwischen Geschichte, jedoch habe wir unsere Mediathek aktualisiert um euch die Erinnerungen präsentieren zu können. Neben Fotos, Endstanden, dem Turnierheft findet ihr auch die aktuelle ewige Tabelle. Reingucken lohnt sich!

 
Weitere Beiträge...